Jana Zoglmeier & Michael Riedl küren sich zum Vereinsmeister!

Bei perfekten Pistenbedingungen und winterlichen Temperaturen gingen die Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen Schi und Snowboard über die Bühne. Wir durften uns über 100 Starter im Alter zwischen 4 bis knapp über 70 Jahre freuen! Sie alle kamen, um sich in den jeweiligen Altersklassen untereinander zu messen und vor allem um etwas Rennatmosphäre zu schnuppern.

Die Volksschule Fornach ermittelte unter den 25 Startern, zudem die Schülermeister(in) Marleen Pölzleitner (38,94s) und Lukas Huber (37,22s). Erstmalig sicherten sich heuer Jana Zoglmeier (31,12s) und Michael Riedl (29,41s) die Vereinsmeistertitel.

Die Tagesbestzeit wurde bei den Herren von dem Gastläufer Harald Edlinger aus Frankenmarkt mit einer Fabelzeit von 27,76s aufgestellt!

Ergebnisliste & Fotos

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------