Auch im zweiten Schibewerb des Winters durften wir uns über eine rege Teilnahme mit vielen zufriedenen Gesichtern freuen! 29 Teams waren bei angenehmen, winterlichen Bedingungen angetreten. Besonders freuten wir uns über die 10 Kinderteams und die Teilnahme aller ortsansässigen Vereine! In entspannter Rennatmosphäre wurde diskutiert, ob man nun eher auf Sicherheit bedacht einen langsamen Lauf oder doch eher im Rennmodus den Kurs bewältigen sollte. Am Ende war nicht die Teamzeit im Vergleich zu den Konkurrenten ausschlaggebend, sondern das Team musste möglichst 2 zeitgleiche Durchgänge schaffen!

Bei den Kindern/Jugendlichen machte das Team "TEAMGEIST" seinem Namen alle Ehre und siegte mit einer minimalen Differenzzeit von lediglich 1,64 Sekunden! Bei der allgemeinen Klasse dominierte diesmal der „FC Erlinger" mit den Plätzen 1 und 2 die Wertung. Lediglich 0,17 Sekunden Unterschied wiesen die beiden Durchgänge von "FC Erlinger 2" auf! Nachdem bei der anschießenden Siegerehrung viele Sachpreise vergeben wurden, durften wir uns alle noch über ein sehr stimmungsvolles Feuerwerk freuen!

Ergebnis: Klasse        Kinder/Jugend        Allgemein       Fotobericht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------